Qualifikationen

sarah förstnerIm Jahre 2001 erhielt ich die Realschulreife. Sodann begann ich im Anschluss daran meine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten. Nebenbei absolvierte ich im Abendunterricht die Fachhochschulreife. Beide Ziele habe ich im Jahre 2004 erreicht. Ich war für einige Zeit als leitende Angestellte für eine Rechtsanwaltskanzlei tätig. Besondere Kenntnisse wie z.B. im Inkasso-, Familien-, Bau-, Verkehrs-, Insolvenz-, Arbeits-, Steuer-, Zivil- und Strafrecht zeichnen mich aus. Somit ist die selbständige Erstellung von z.B. Klagen, Kostenrechnungen, Mahnungen etc. kein Problem.

meine qualifikationen

Ich habe im Mai 2010 mein Studium zum Rechtsfachwirt erfolgreich beendet. Dadurch sind mir die neuesten Rechtssprechungen sowie juristische Verfahrensabläufe ausreichend bekannt.

Zudem habe ich Seminare in RVG und Zwangsvollstreckung zusätzlich belegt.

Neben meiner selbstständigen Tätigkeit bin ich im Landtag Kiel als Schreibkraft tätig.

Auf Wunsch werde ich Ihnen umgehend Nachweise meiner Qualifikationen übersenden.